Mitteilung zum Megamarsch April 2020

Hamburg

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das „Coronavirus“ wurden verschiedene Megamarsch-Termine verschoben. Darunter befindet sich leider auch der Termin für den Megamarsch in Hamburg, der nun am 5. und 6. September 2020 stattfinden soll.

Wir haben uns in den vergangenen Tagen beraten, wie wir mit Blick auf die dringend benötigte Hilfe für Sarah vorgehen sollen und planen derzeit ein „Ersatz-Event“ unter angepassten Bedingungen. Nähere Informationen werden innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht.

An dieser Stelle möchten wir uns für die bereits eingegangenen Spenden recht herzlich bedanken. Auch ein Sponsor konnte gewonnen werden.

Wer Sarah unterstützen möchte, kann dies über unser Spendenformular tun: Hier geht’s zum Spendenformular.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, die wir Sarah und ihrer Familie zugute kommen lassen können!

HOHE ZIELE GEMEINSAM ERREICHEN

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf oder helfen Sie uns direkt mit einer Spende.

KONTAKT
JETZT SPENDEN