Herzi im Einsatz in Halstenbek

Halstenbek

Es darf schon fast von Tradition gesprochen werden, wenn sich „Herzi” auf den Weg zum Jacob Thode Sportplatz in Halstenbek begibt. Bereits zum dritten Mal in Folge erfreute unser Maskottchen die Nachwuchskicker während der Spielpausen. Dabei wurde wieder viel gelacht und gekuschelt.

Spenden für Sarah

Zur guten Stimmung auf dem Platz und zur tollen Organisation des Turniers passte dann auch die große Spendenbereitschaft der anwesenden Zuschauer. Während Herzi mit den Kids um die Wette kuschelte, sammelten fleißige Helfer des SV Halstenbek-Rellingen rund 150 Euro. Die Spenden gehen ohne Abzug an die Familie Marquard, deren elfjährige Tochter Sarah an Kinderdemenz erkrankt ist.

Auf ein Wiedersehen

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Spendern für die Großzügigkeit und beim SV Halstenbek-Rellingen für die Einladung. Wir sind sehr dankbar dafür, an einer so großartigen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.

Zum Beitrag auf der Vereinsseite des SVHR: Hier klicken