Signierter rautenherz-Ball

Hamburg

Unser Verein hatte kürzlich einen von den Fußball-Legenden Felix Magath und Uwe Seeler signierten Ball auf der Auktionsplattform United Charity versteigert. Überdies wurde eine von Uwe Seeler und weiteren ehemaligen HSV-Stars signierte Ausgabe des Buches „Matz ab“ zur Versteigerung angeboten.

Wir freuen uns nun mitteilen zu dürfen, dass beide Auktionsgüter einen Erlös von insgesamt 355 Euro erzielen konnten. Dieser Erlös fließt ohne Abzüge auf das Spendenkonto von Sarah und ihrer Familie.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Teilnehmern der Auktionen und bei United Charity bedanken. Ein besonderer Dank richtet sich auch an Felix Magath, Uwe Seeler, Willy Schulz, Klaus Neisner, Jochen Meinke, Norbert Gettschat, Helmut Sandmann, Andreas Merkle sowie Dieter Matz.

HOHE ZIELE GEMEINSAM ERREICHEN

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf oder helfen Sie uns direkt mit einer Spende.