Ming Akademie ist neuer rautenherz-Partner

Hamburg

Ab sofort unterstützt die Ming Akademie aus Hamburg das Engagement von rautenherz.

„Soziales Engagement liegt uns am Herzen“

„Uns wurde ein Projekt von rautenherz vorgestellt. Im Rahmen von sehr guten Gesprächen haben wir dann eine mögliche Kooperation ausgelotet“, sagt Melanie Heiming, Geschäftsführerin der Ming Akademie und ergänzt:„Unsere Akademie unterstützt seit Jahren gemeinnützige Aktionen. Wir behandeln überdies jährlich rund 80 Kinder pro Bono. Soziales Engagement liegt uns folglich sehr am Herzen.“

Die Ming Akademie ist ein spannender neuer Partner für rautenherz. Insbesondere mit Blick auf die therapeutischen Möglichkeiten sind wir sehr glücklich über diese neue Kooperation“, sagt Martin Rüssel, Vorsitzender von rautenherz e.V.

Das achtköpfige Therapeuten-Team der Ming Akademie bietet in Hamburg-Wandsbek verschiedene Therapiepakete, deren Schwerpunkte auf der Traditionellen japanischen Medizin „Shiatsu“ liegen.  Weitere Informationen zur Ming Akademie-Praxis und Schule für Shiatsu und psychologisches Coaching.