Asklepios vs HSV Benefizspiel

Hamburg / Sasel

Ob Peter Nogly, Thomas von Heesen, Stefan Schnoor oder Rodolfo Cardoso – jeder HSVer kann mit diesen Namen etwas anfangen. Sie stehen für eine ruhm- und erfolgreiche Zeit der Rothosen. Umso schöner, wenn man die Helden von damals wieder einmal in Aktion auf dem Platz bestaunen darf.

Fußball für den guten Zweck

Am 26. August um 18 Uhr heißt es wieder: “Kicken für kranke Kinder”. Auf der Sportanlage des TSV Sasel kommt es zum Schlagabtausch der HSV Altliga-Stars mit einer hoch motivierten Auswahl der Asklepios-Kliniken. Bereits zum dritten Male treffen die beiden Mannschaften im Rahmen eines Benefizspiels aufeinander. Dieses Mal wird zugunsten der NCL Stiftung aus Hamburg gekickt, die sich seit 2002 im Kampf gegen die seltene und tödliche Kinderdemenz NCL (Neuronale Ceroid Lipofuszinose) engagiert.

Freier Eintritt – Spenden erwünscht

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist frei. Dafür würden wir uns sehr über die ein oder andere kleinere wie größere Spende freuen. Jede Spende wird zu 100 Prozent der Stiftung zugute kommen.

Wer also ein unterhaltsames Fußballspiel unter Beteiligung ehemaliger Bundesligastars des HSV erleben und zugleich damit eine gute Sache unterstützen möchte, der sollte sich den 26. August um 18 Uhr im Kalender markieren.

Wir unterstützen das Benefizspiel unter dem Motto „Zeig Rautenherz gegen Kinderdemenz“ und werden mit Mitgliedern unseres Vereins vor Ort sein.

Alle Fakten im Überblick:

Wer: HSV Altliga vs Asklepios-Auswahl

Wo: Saseler Parkweg 14, 22393 Hamburg

Wann: Freitag, 26. September 2016, um 19 Uhr

Eintritt: frei