arcus-Sport unterstützt ab sofort rautenherz

Hamburg / Raa-Besenbek

Der deutschlandweit führende Lieferant von Rasenmarkierungsfarbe fördert künftig das Engagement von rautenherz.

In schwierigen Zeiten ist die Freude über positive Meldungen umso größer: Ab sofort unterstützt mit der Firma arcus-Sport der deutschlandweit führende Lieferant von Rasenmarkierungsfarbe das Engagement von rautenherz e.V.

„Idee hat uns überzeugt“

Björn Harder, Geschäftsführer von arcus-Sport, freut sich auf die Kooperation mit rautenherz:„Wir haben in der Vergangenheit verschiedene soziale Projekte unterstützt. Die Idee des Vereins – sich des Fußballs als Plattform für gemeinnütziges Engagement zu bedienen – hat uns überzeugt. Wir sind in der Bundesliga sehr gut vernetzt. Dies kann mit Blick auf Aktionen für den guten Zweck hilfreich sein. Deshalb möchten wir nun auch einen Schritt weiter gehen und uns als offizieller Kooperationspartner engagieren.“

Mit arcus-Sport haben wir ein im Profifußball verwurzeltes Unternehmen als Kooperationspartner für unseren Verein gewinnen können. Dafür sind wir sehr dankbar“, erklärt Martin Rüssel, Vorsitzender des Vereins rautenherz. „Wir freuen uns auf ein gemeinsames Engagement für den guten Zweck.“

Das familiengeführte Handelsunternehmen arcus-Sport beliefert seit mehr als 30 Jahren die Fußball-Bundesliga mit Rasenmarkierungsfarbe und Rasenmarkierwagen. Dabei setzt arcus-Sport auf umweltfreundliche Materialien und Nachhaltigkeit.

Weitere Informationen zu arcus-Sport