Zeig Rautenherz gegen Kinderdemenz in Hannover

Hamburg / Hannover

Am vergangenen Samstag war es wieder Zeit für das jährliche Zusammentreffen im Vorfeld des Auswärtsspiels bei unseren Freunden von Hannover 96. Der in Hannover ansässige HSV-Fanclub “Hamburger Botschaft” veranstaltete zum fünften Mal das Fanfest “Nordish by Nature” mit anschließendem Fanmarsch zum nahegelegenen Stadion.

Hohe Spendenbereitschaft unter Fans

Neben frisch gezapftem Bier, Grillgut und HSV-Musik gab es bei toller Stimmung und herrlichem Sonnenschein ein fröhliches Treffen von HSV-, Hannover 96- und sogar Arminia Bielefeld-Fans. Dabei waren auch fünf engagierte “Rautenherzler” mit Spendendosen und Flyern unterwegs, um auf das Thema Kinderdemenz aufmerksam zu machen. Das Interesse an diesem wichtigen, aber auch gleichzeitig traurigem Thema unter den Fußballfans war groß. Schließlich kamen so am Ende der Veranstaltung fantastische 300 Euro zusammen, die direkt in den Kampf gegen Kinderdemenz fließen. Zudem konnten viele Interessierte mit Info-Material versorgt werden.

Rautenherzlichen Dank

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken. Außerdem geht ein großes Dankeschön auch an unsere Freunde vom HSV-Fanclub Hamburger Botschaft Hannover, die uns diese Aktion im Rahmen ihrer Veranstaltung ermöglicht haben. Vielen rautenherzlichen Dank!